Lieber Thomas, das Foto ist eines aus einer Serie, die mir am Rhein kürzlich gelang. Ich war ganz begeistert von dieser Wirkung. Schön, dass es dir gefällt. Liebe Grüße der Sanderling
Lieber Sanderling, ein bezauberndes Foto. Mit der Aussage, Alles wird still, wenn beim Blick übers Wasser......hadere ich etwas. Mich stört "Alles" , "wenn"und beim "Blick". Vielleich stehe ich auf der Leitung. Warum vermehren sich beim Blick die Lichter? Sorry!
Liebe Heike, danke für deinen Kommentar und deine Nachfrage. Erst nach einiger Zeit der Beobachtung, der Wellen am Rhein, entdeckte ich die vielen Lichtbrechungen. Ich war noch mehr angetan, als ich schließlich auf vielen Fotos die ich machze sah, das Licht war sternförmig abgebildet. Der Text floss dann einfach als ich wieder Zuhause war. Diese Momente waren dazu die Initialzündung. Liebe Grüße der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich