Lieber Thomas, wenn einem soviel Sch….. widerfährt, das ist manch Küchendeutsch schon wert. Mein Verständnis sei dem LI gewiss. Die Form wirkt in Verbindung mit diesen gewählten Worten irgendwie leierkastenartig.
Lieber Thomas, manno, ist es sooo schwierig, Fehler zu korrigieren??? Zwei haste nämlich übersehen :
ZitatGestern war die Welt perfekt, Frieda küsste mich. Heute habe ich entdeckt, sie heißt Friederich. Wegen der Füßchen !
Gestern war ich, welch ein Glück, schnellster auf der Piste. Heute lieg ich Stück für Stück ruhig (ich) in der Kiste. Weg damit!
Ansonsten inhaltlich und technisch überaus gelungene Strophen, die mir sehr gut gefallen und die ich mir nach erfolgten Korrekturen durchaus als eine Bereicherung meiner Sammung vorstellen kann. Herzliche Grüße, Heliane.
danke für das Lob. Ich bin unterwegs und hatte keine Zeit zu antworten. Außerdem habe ich nur das Smartphone dabei, welches gar nicht so smart ist, wie es heißt, und meine Fehlerzahl erhöht. Ich korrigiere die 2 Fehler jetzt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich