Lieber Thomas, gut, dass du die Grammatik "voll drauf" hast, und überhaupt, so flüssig klingt es wieder mal schöner. - Na gut, kein Überreden notwendig, ich schließe mich deiner Idee an. Danke dir! viele Grüße, der Sanderling
deine Zeilen haben was, nämlich. Tiefgang. Auch ohne das Bild, war mit sofort mein eigenes Feld aus Kindertagen, oder besser gesagt die vertrocknete Rennbahn hinterm Block in Gedanken allgegenwärtig.
Dank dir für diesen längst überfälligen Funken der die Erinnerung, geradeso wie ein Stoppelfeld aufs Häftigste auflodern lies.
Lieber Derolli, ich freue mich über deine Worte. Zumal sie in dir etwas weckten, was vergessen schien. Noch schöner sind dabei vielleicht die schönen Emotionen die mit diesen, individuellen Bildern wieder wach werden. Vielleicht entstehen daraus ja auch neue Texte, die uns teihaben lassen. herzliche Grüße der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich