Lieber Sanderling, hast Du das Bild selbst geschossen? Das ist eine grandiose Fotographie. Die Verbindung zu dem Spruch kann ich hier nicht so ganz finden, weil früher der Blutmond eine eher dunklere Bedeutung hat. Aber dass die Liebe siegt ist eine wunderschöne Aussage. Herzliche Grüße, Heidi
Liebe Heidi, danke für dein Lob. Ja, dieses ist eines der Fotos der gestrigen Nacht die ich von unserem Dachgeschoss aus aufnahm. Klar könnte man auch negatives assoziieren. Tue ich aber nicht!😂 Und so wird meine Intention vielleicht erst in der letzten Zeile deutlich. Rot ist für mich eher positiv verknüpft. herzliche Grüße der Sanderling
Ich bin aus dem Häuschenb vor Begeisterung. Was ein Foto, was ein Planet!! Und was für eine Mondbotschaft an uns alle....hoffentlich können sie sie alle hören.
Lieber Carlino, du bist nicht vergessen, ich freue mich sehr über deine Anmerkung. Lass uns an die Macht der Poesie glauben! ... ich hoffe die Brände lassen schnell nach! herzlich der Sanderling
Liebe anna, du aus dem Häuschen, dass hätte ich zu gerne gesehen. Ich ahne glaube ich, wie bedeutsam dir der Mond ist. Von daher freut mich deine Begeisterung besonders. herzliche Grüße, der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich