Lieber Thomas, da hast du ja ein "alternatives" Valentinsgedicht geschrieben. Ist das überhaupt erlaubt? Müssten wir nicht alle die letzten Zipfel der Romantik hochhalten, Aufbügeln oder wieder aufleben lassen? Das Verliebtsein selbst ist ja eher eine flüchtige Taube, obwohl die Erinnerung sich vielleicht wünscht täglich erneut diese Gefühle zu erleben. Also, ja! Dein Gedicht hat mehr mit dem Leben und Erleben zu tun, als jede Werbung der Blumenhändler, die mit explodierenden Preisen für Rosen jedes Jahr zum Valentinstag auf Kundenfang gehen. Einen Dauerauftrag für's Glück gibt es ja auch nicht. Mit leichtem Frösteln gerne gelesen. Liebe Grüße der Sanderling
ein sehr nachdenkliches Gedicht, wie ich finde und sehr zu Herzen gehend. Mich hat das Wort existiert etwas rausgeschmissen, da ich es als sehr technisch empfinde. Wie wäre es mit:
vielen herzlichen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche! Du hast recht mit deiner Bemerkung, aber ich bestehe nicht auf dieser Anrede..., wenn aber, dann bitte mündlich und mit f...
Herzliche Grüße aus dem auftauenden Lüli Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich