#1 | Ich schreie.
01.05.2018 13:21 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2018 10:46)
Gelöschtes Mitglied
Ich schreie den Schmerz in die einsame Gruft. Wo bist Du mein Junge, ich brauche Dich jetzt. Die einsamen Stunden, sie rauben mir Luft, die mich durch Dein Fortgehn so schwer hat verletzt.
Ich schreie den Schmerz in die einsame Zeit, die vor mir sich dehnt, in unendliches Muss. Wenn Du mich einst rufen wirst, bin ich bereit, empfange dann gern den begrüßenden Kuss.
Ich schreie im Leid, weil der Schmerz mich zerreißt. Mein Leben, es wurde jetzt dunkel und kalt. Du gingst mir voraus und Du bleibst mir im Geist, der mich zu Dir führn wird, vielleicht auch schon bald.
Lieber Hans, Deinem grenzenlosen Schmerz hast Du hier Raum gegeben und ich ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies ein guter Weg ist nicht verrückt zu werden. Ich denke an Dich! mit liebem Gruß, Heidi
danke für Deine Anteilnahme. Jetzt werde ich langsam meine Aktivitäten wieder aufnehmen und muss auch neue Aufgaben übernehmen. Bisher bin ich zuversichtlich, dass ich es schaffe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich