Lieber Carlino, bei meinem nächsten Urologen Termin werde ich diese Zunft mit neuen Augen sehen (obwohl ich mich immer zur Wand drehe) und genau darauf achten was da so alles geschieht. - Soll ich ihm deinen Text mal ausdrucken und um seine Einschätzung bitten? Ich habe etwas Schwierigkeiten einen lyrischen Zugang zu finden, obwohl ich die gekonnt angewandten Wechsel der Rhythmen anerkennend wahrgenommen habe. Dass du auf so eine Ide kommst ist schon wieder genial. herzliche Grüße! der Sanderling
Uro- aber auch Onkologen und womöglich auch Tantologen gehen daktylisch vor. Sie strecken ihre Daktylen aus und befühlen die, manchmal wühlen, in den Tiefen. Das wollte ich hier einmal anklingen lassen...
Das Gesicht zur Wand hilft vielleicht manchmal, ich bevorzuge, den Kopf in den Sand zu stecken, will nicht wissen, was da abgeht, gehöre zur unbelehrbaren Fraktion der genialen Genital- und Analverweigerer!
Herzlichen Dank und Grüße aus Frankfurt Nordend Karlheinz
Lieber Karlheinz, wie heißen Finger griechisch, lat: digiti? Ich lese sowieso keine Daktylen in deinem Gedicht. Das sind blitzsaubere, hervorragend gelungene Trochäen ! Probleme der Adam-Nachfolger interessieren mich nicht wirklich. Trotzdem habe ich dein Werklein mit Spaß gelesen. Herzliche Grüße aus Berlin, wo es kräftig schneit und keine Flocke liegenbleibt, Heliane.
schön, dass es Dir Spaß gemacht hat! Im Altgriechischen heißt der Finger übrigens δάκτυλος und ist männlich, im Neugriechischen δάχτυλο und ist sächlich. Im Plural heißt es dann δάκτυλοι bzw. δάχτυλα!
Die Probleme der Männer interessieren Dich nicht? Immerhin sind sie auch Menschen!
Liebe Grüße aus Lüli, wo das Wetter zwischen Grau und toter Sonne schwankt Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich