Vertraue meinem Namen Chloé oder Yasmin oder Irina meinem Style aus Charme und Esprit vertraue meiner geheimnisvollen zweiten Welt
Fliehe mit mir für eine Nacht in die Fünf-Sterne-Suite für ein Wochenende nach St. Tropez fliehe mit mir in die perfekt inszenierte Illusion
Begeistere mich mit einem Feuerwerk Orchideen mit Veuve Cliquot und Gourmetküche mit einem flüsterndem Tête-à-tête an der Bar begeistere mich mit dem unbekannten nächsten Schritt
... und ich verführe uns mit meiner frivoler Verspieltheit mit der Maske des cleveren Vamps ich verführe uns mit meinem kleinen Etwas, diesem spitzbübisch versteckten Tattoo in eine Erinnerung, die genießt und schweigt
lieber Jenno so stelle ich mir sinnliche Gedichte vor. Es hat so viele Untertöne ohne ins Ordinäre abzurutschen. Auch die Strophenanfänge sind perfekt gewählt und für sich ein Gedicht. Also Rundum etwas Besonderes, von dem ich echt begeistert bin.
eigentlich bin ich nicht der ganz große Fan erotischer Gedicht, da die meisten eher Sex beschreiben wie Sinnlichkeit und Erotik. aber dein Gedicht gefällt mir sehr gut. Schön gemacht, gerne gelesen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich