Hallo Hano! Willkommen im Musengarten, ein nettes Hallo von Jonny.
Der Himmel wird dich nicht vergessen... Doch du, hast du denn jemals schon besessen, das Glück was es auf Erden gibt: Hast du denn jemals schon GELIEBT?
(Doch da du schriebst ein Spassgedicht, so denk an meine Worte nicht!) Beste Grüsse, Jonny
lieber Hano auch von mir ein herzliches Willkommen. Ach ich vergass wir haben ja jetzt Dein Gedicht ist herzlich zum Schmunzeln, nach wenn das kein Einstand ist
Hallo Hanno! Dir ein herzliches Willkommen! Na, das ist ja eine Einführung. Da bin ich mal gespannt auf weitere Fähigkeiten. Kürzlich habe ich einen Bericht über Casanova gesehen. Da hieß es, dass er sich quasi oft als Dienstleister an den Frauen gesehen hat deren Bedürfnisse in der Ehe nicht ausreichend befriedigt wurden. Hast Du das auch gesehen und hat Dich das zu dem Gedicht inspiriert? Jedenfalls habe ich Dein Gedicht gerne gelesen. Liebe Grüße, Heidi oder Klatschmohn
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich