Ich kann für Stunden in mir sitzen und still aus meinen Augenschlitzen die Welt beäugen und gelassen die Beute wählen und erfassen, kann lächelnd meine Zähne wetzen, um dann genüsslich zu zerfetzen, denn meine Maske, sie verbirgt die Teufelssaat, die in mir wirkt.
Lieber Thomas, prima! Ganz besonders gefallen mir die absolut gekonnten Zeilensprünge! Die Interpunktion gefällt mir nicht wirklich: In S4 erscheint mir ein Semikolon etwas fragwürdig, weil es ein, nicht unbedingt eindeutiges, Mittelding zwischen Punkt und Komma ist, ein Komma ist hier sicher besser. Denn nur dorthin, wo ein Punkt zu stark und ein Komma zu schwach sind, gehört ein Semikolon.
Zitatdenn meine Maske Komma, die verbirgt Komma,
Sehr, sehr gerne mit leichter Gänsehaut gelesen . Herzliche Grüße, Heliane.
Lieber Thomas, das Verslein ist ganz schön gruselig, aber es ist gut geworden und ich bin begeistert von den ersten beiden Zeilen, weil sie sofort Bilder in mir entstehen lassen. Lieben Gruß, Heidi
Oje, lieber Thomas, ich habe einen Fehler gemacht. Erst beim Lesen nach deiner Korrektur fällt mir auf, dass nach "verbirgt" kein Komma gehört - . Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich