Achmed, Zwerg aus Hindelang, Tätschelt Ortruds Hinterwang. Ortrud täuscht Orgasmus vor, Beißt den Aladin ins Ohr.
Aladin, ganz unbefangen, Sieht man über Mechthild hangen. Mechthild langt ihm an die Eier, Beißt sich fest an Hiltruds Freier!
Machmut, Schelm aus Ankara, Liebt Rapunzel, das ist klar. Ohne Sorg noch, sehr kokett, Beißt der in Hiltruds Hinterdeck!
Detlef, zwar mit von der Partie, Hat Pech, weil Frauenallergie... Drum beißt den Zwerg aus Hindelang Ganz einfach er von hinten an!
Merke: Ergibt sich erst Gelegenheit, sind West und Ost sehr gern bereit, hineinzubeißen, bis wer schreit. Reinzubeißen mit den Dritten - ob zu Fuße, ob beritten - In die Hintern, in die ...
Lieber Karlheinz, manno, was ist denn in unsere Knaben gefahren? Schon das zweite, äußerst grenzwertige Gedicht heute. Ich mag sowas gar nicht und bin damit ganz sicher nicht alleine im Musengarten. Zugegeben, der Titel, das Gerangel und Geknäule sind recht komisch, aber entbehrlich. Herzliche Grüße aus Berlin, wo laue Frühlingslüfte wehen, Heliane.
wahrscheinlich hast du recht mit deiner Kritik! Das war ein recht altes Gedicht, das ich noch mal überarbeitet hatte! Über den Inhalt, der als eine komische Orgie gedacht war, hatte ich mir nicht noch einmal Gedanken gemacht, da damals keine Kritik in dieser Richtung geäußert wurde.
Also ich werde es einfach sang- und klanglos verschwinden lassen!
Herzliche Grüße aus der alten Heimat Frankfurt, wo ich zur Zeit bei meinen Kindern und Enkeln weile.
Lieber Karlheinz, nö, lass es stehen. Es ist viel charmanter und witziger, als das Gedicht, das ich schließen musste. Es ist nicht nach meinem Geschmack, aber noch durchaus akzeptabel . Herzliche Grüße, Heliane.
als ich das beanstandete Gedicht las, erinnerte ich mich vage an ein Machwerk, das ich vor langer Zeit bei einem anderen Forum eingestellt hatte. Ich nahm es mir noch mal vor und überarbeitete es oberflächlich, ohne überhaupt damit zu rechnen, dass es übel aufstoßen könnte. Aber die Zeiten haben sich wohl sehr geändert!? Übrigens war das bei meinem Gedichtlein "Kaltmamsell" sehr ähnlich, wenn ihr euch noch erinnert.
Ich lass es also drin, wenn sich keiner dagegen ausspricht!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich