Da bist du ja, wir freuen uns, wir warteten so sehr! Du tauchtest auf inmitten all der Wärme und der Liebe, deiner Eltern beider Schoß.
Der Himmel lacht, die Sonne scheint heut kurz allein für dich, und all die andren Kinder auch, die heut zum ersten Male sehen, der schönen Welten lichten Schein.
Liebe Heliane, wie süß ist deine Zeichnung! Schön! Es ging Thomas nur um die Endung, .." der schöne(n) Welten lichten Schein. Von daher kommt "schön" nur einmal vor. Ich glaub es muss auch schönen heißen! Lieben Gruß, Thomas
Lieber Michael, danke für deine guten Wünsche und die kleine Korrektur. viele Grüße, der Sanderling
Liebe anna, ja, vielleicht ist es das Schönste. Für den Moment auf jeden Fall wieder eine große Erfahrung des Glücks. Danke für deine guten Wünsche. viele Grüße, der Sanderling
Lieber Sanderling, ich wünsche der Emmi und ihren Eltern viel Gesundheit und ein langes glückliches Leben. Die Emmi wird sich einmal freuen das du ihr zu Ehren und Willkommen ein Gedicht geschrieben hast.
Liebe Heike, danke für deine lieben Wünsche. Nun bin ich ein Jahr im Musengarten und das spontane Schreiben, bei gegebenem Anlass, ist mir mehr denn je eine Herzenssache geworden. Und all das X-sen und Nachdenken über Kadenzen, schöne Worte, Hebungen und Senkungen hat daran nichts geändert. Aber sich im Ergebnis sichert ausgewirkt. liebe Grüße, der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich