Unterschiede ziehen sich an und ergänzen sich. Sicher gibt es da auch noch weitere, nicht sofort erkennbare Qualitäten und innere Werte. Hierbei gibt es vieles zu beachten, wenn man sich einen neuen Hund anschafft. Die Qualitäten, die uns Dein Gedicht präsentiert, müssen nicht jedem gefallen. Wichtig ist dass sich damit gut leben lässt. Die Idee und Darstellung ist Dir gut gelungen.
jaa, das Äußere ist nicht so das Allerwichtigste. Es kommt schon auf die inneren Werte an. Aber du weißt schon, dass es nicht darum geht, sich ein neues Haustier anzuschaffen? Ansonsten ist es reiner Klamauk.
Liebe Clara, einem sehr lustigen Kuscheltier widmest du hier ein Liebesgedicht, das mir sehr gut gefällt und mich mal wieder inspiriert hat . Mich interessiert, an welches reale Tier du wirklich denkst.
Mir ist spontan das Grüffelo eingefallen. Kennst du das Buch bzw. den Film? Auf jeden Fall stelle ich mir ein Fantasietier vor. Locker verdichtet und gut beschrieben. Mehr davon!
über dein Bildchen habe ich mich köstlich amüsiert. Tausend Dank. Ich habe an gar kein Tier gedacht, sondern an einen furchtbar hässlichen (erfundenen) Menschen, der aber ein goldenes Herz besitzt und es mehr als wert ist, geliebt zu werden. Und es war mir eine besondere Freude, fürchterlich zu überziehen.
Herzliche Grüße Clara
Lieber Sanssouci,
jetzt musste ich erstmal googeln, was das Grüffelo ist. Die Idee gefällt mir. Und das mein Spaßgedicht so viel Spielraum für lustige und interessante Fantasien bietet. Vielen Dank für dein Lob. Ich werde mich bemühen, mir weiteres Lustiges einfallen zu lassen.
Liebe Grüße Clara
Guten Abend, lieber Karlheinz,
auch dir, ein herzliches Dankschön. Dass ihr alle Grüffelo kennt? Ich hatte total keine Ahnung davon.
Liebe Grüße Clara
Hallo, liebe Heike,
genau so ist es manchmal, das Nette steckt im Unvermuteten. Und manch einer kommt mit einem weißen Pelz daher, mit einem rabenschwarzen Gemüt darunter.
Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Vielen Dank
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich