Du scheinst ja ein Montagefachmann zu sein. Ich habe erst nach dem zweiten Lesen bemerkt, dass Montage zwei verschiedene Bedeutungen haben kann. Die Sollbruchstelle habe ich auch erst recherchiert. Gut gemacht und gelesen.
Ja, auf Montagsmontage bin ich spezialisiert, nicht etwa, dass ich handwerklich arbeiten würde, aber ich leide unter den hiesigen Handwerkern, die übrigens schon sonntags Montagsarbeiten abliefern oder blau machen.
Spaß beiseite, die Sollbruchstellen sind in diesem Land ehrlichweise überall sichtbar!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden, wo man sich als Fremder in erster Linie sonnt, während die Einheimischen lieber erst gar nicht in die Sonne gehen, sondern tagsüber schlafen Karlheinz
Lieber Karlheinz, die schlauen Handwerker sorgen so dafür das sie immer etwas zu tuen haben. Mir wäre eine Sollbruchstelle im Sonntag lieb da könnte ich den Montag rechtzeitig abbrechen und zu Hause bleiben. Deine Montage an Montagen passt gut. Genieße es doch und denke beim Zusehen wie schön das ist wenn andere arbeiten und man selbst frei hat. LG ins Paradies, Heike
ganz Griechenland ist eine einzige Sollbruchstelle, alles marode und das Schönste ist, dass doch alles irgendwie klappt. Das Povisorium wird zum Normalfall!
Ich danke Dir für Deine Gedanken und Grüße Dich aus heißen Gefilden Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich