über diese negative Sicht, so wie die Zeit und die Akteure kann man geteilter Meinung sein. Im Sinne einer "Toten Hose" hast Du sie gut dargestellt. Auf uns wollen wir es jedoch nicht beziehen und lieber alles positiver sehen. Gern gelesen.
Lieber Karlheinz, sooo heiß muss es nicht wirklich sein, aber ein bißchen mehr in Berlin wäre sehr schön. Total witzig ist die dritte Strophe . Müsste nicht bei der Aufzählung „Hose, Hemd und Bauch“ in S3 V4 der Plural stehen? Etwas verunsicherte Grüße nach Samothraki, Heliane.
Lieber Karlheinz, die Hitze die ich nicht brauche sorgt eben für tode oder kaputte Hose und für so manche andere Unbillen. (heißt das so?) Nur das der Katze die Hitze nicht zuviel wird ist merkwürdig. Aufgusssoße ist ein schönes Wort. Alles gerne gelesen. LG Heike
so negativ sehe ich das gar nicht, eher ironisch, andererseits ist es doch nicht von der Hand zu weisen, dass zur Zeit allenthalben Flaute herrscht, was ja auch Chancen bietet.
Liebe Heliane,
hier hat es jetzt so stark abgekühlt, dass ich auf dem Balkon friere, wenn ich nicht direkt in der Sonne sitze. Mit der Aufzählung hast Du natürlich recht, ich lass es aber trotzdem so, weil Hose, Hemd und Bauch nacheinander krachen!!!
Liebe Heike,
den Katzen und Katern kann das Blechdach gar nicht heiß genug sein. Die Katzen werden hier, weil sie nicht sterilisiert, bzw. kastriert werden, bis zu dreimal im Jahr geschwängert, was dramatische Folgen hat. Überpopulation und Seuchen sind vorprogrammiert!
Also vielen Dank Euch allen und viele Grüße von der Ziegeninsel, die sich langsam zur Katzeninsel wandelt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich