Ich bin so schlapp, ihr könnt's euch gar nicht vorstelln! Der Zucker steht bei unter minus zehn. Beim Fußball würde man mich nur ins Tor stelln, dort schliefe ich vor Müdigkeit im Stehn.
Ich bin so platt, noch platter als 'ne Flunder, die kleinste Anstrengung ist schon zu viel. Beim 100 Meter Lauf wär's schon ein Wunder, ich käme noch vorm Abendrot ans Ziel.
Doch gibt es einen Trunk mit Zauberkräften, der gibt mir ständig neue Energie, er mischt sich mit den körpereignen Säften – dank Schlappeseppel werd ich fit wie nie!
Lieber Stefan, alkoholfrei dein Zaubertrank? Sonst bezweifel ich nämlich die Wirkung wenn du so ausgehungert, ex und hopp. Wirklich eine gute Werbung, für die ich dir den Extrakasten gönne. Bitte schaue mal ob du nicht besser in der letzten Strophe aus "bin" ein "werd" machen solltest? LG Heike, die Bier nicht mag.
Lieber Stefan, beim Lesen suchte mich eine gewaltige Müdigkeit heim und ich hätte gerne den "Schlappeseppel" zur Hand gehabt - wenn ich wüsste, was das ist ! Mit viel Spaß gelesen und wieder aufgewacht. Herzliche Grüße, Heliane.
Schlappeseppel ist ein Bier aus Aschaffenburg. Den Namen finde ich so komisch, dass ich ihm ein Gedicht widmen musste. Ich hoffe, du bist gut erholt wieder erwacht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich