das ist ja köstlich zu lesen. Ja, ein Doktor der Chemie kennt sich sicher mit dem Periodensytem und dem ganzen kram aus. Hätte er nur die gute alte Bibel studiert. Sicher hätte er dann gedacht: hopla ich bin Tod aber was suche ich in die Hölle? Nur diese Zuckungen geben mir zu denken. Sag mal, ob er wirklich erst in der Hölle gestorben ist? Also ich habe schon öfter was von Scheintote gehört. herzlich Ilona
Lieber crux, ich frage mich was hat wohl der Herr Hommen angestellt? Bestimmt hat er selbst ein Giftlein gebräut an seiner Arbeit, so einen kann der Teufel immer brauchen. Tod oder lebendig. Eine lustige Idee-gut umgesetzt. LG Heike
ja, was ist mit ihm geschehen. Wo ist er da angekommen. Riechen kann er‘s doch nicht sehen, Schwefelduft macht ihn benommen.
Leicht zu erraten wo er gelandet ist. Sicher wird er sich nicht so leicht in seine neue Position einarbeiten. Vielleicht kann er mit seinen Fachkenntnissen den Schwefelduft reduzieren. Eine makabere Geschichte die gerade wegen dem fragenden Neuling einen besonderen humorvollen Aspekt erhält. Super Idee.
Lieber Dietmar, endlich mal wieder ein Gedicht zum Lachen . Schön schwarz, hervorragend formuliert und bestens zu lesen! Dankbar und mit großem Vergnügen gelesen . Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich