You twittered: "Despite what you have heard from the FAKE NEWS, I had a GREAT meeting with German Chancellor Angela Merkel… Nevertheless, Germany owes vast sums of money to NATO & the United States must be paid more for the powerful, and very expensive, defense it provides to Germany!"
Same style answer: "Despite what you have heard from the FAKE NEWS, your country has a GREAT president… You want to build a wall and make the Mexicans pay for it. Ok! We Germans paid more than enough for your occupation force in our country. Fuck off and do your wars from someplace else!"
Wenn man genauso doof antwortet, merkt man erst, wie blöd der Typ ist.
Hallo Thomas und wer ist Sams style? Zum Glück bin ich nicht bei Twitter und muss mir die Tweets von Mr. President nicht reinziehen. Das ist sicher ungesund. Grüßli, Heidi
Lieber Thomas, sowas könnte ich bei Twitter lesen? Ist das witzig, oder nicht wirklich ernst zu nehmen? Allmählich glaube ich, diese sozialen Netzwerke sind die vierte Macht im Staate. Wenn eine Präsidentenwahl siegreich ist, Kriege und terroristische Anschläge manipuliert werden können, dann ist es Zeit, dort seine Meinung kundzutun. Mit sehr gemischten Gefühlen gelesen. Herzliche Grüße, Heliane.
Hallo Thomas ich habe falsch geguckt und gedacht ein Antworter namens "Sam style" hätte darauf geantwortet. Also war das Deine Antwort auf den Tweet gewesen? L. G. Heidi
Du hat getwittert: "Trotz dem, was ihr von den FAKE NEWS gehört habt, hatte ich eine TOLLES Treffen mit der Deutschen Kanzlerin Angela Merkel… Nichts desto weniger schuldet Deutschland der NATO und den Vereinigten Staate riesige Geldsummen, für die mächtige und teure Verteidigung, die sie Deutschland geben!"
In gleichem Ton geantwortet: "Trotz dem, was ihr von den FAKE NEWS gehört habt, hat euer Land einen TOLLEN Präsidenten… Du willst eine Mauer bauen und die Mexikaner dafür zahlen lassen. OK! Wir Deutschen haben mehr als genug für deine Besatzungsarmee in unserem Land bezahlt. Hau ab und mach deine Kriege von wo anders!"
Aus Deutsch klingt es anders blöd, als in Englisch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
92%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich