Seit Aschermittwoch heißt es Fasten den Völlereien zu entsagen. Wie soll ich diese selbstverpassten Kasteiungen so lang ertragen? Kein Bierchen, kein Pralinenkasten! Als Trost bleibt nur in solchen Tagen:
Vorbei ist es für dieses Jahr mit der Verschunkelungsgefahr!
Lieber Stefan, die Fastenzeit kommt nicht besonders gut an, nicht wahr? Verzicht zu üben, ist kaum jedermanns Sache. Ab Ostern darf ja wieder gevöllt und gesündigt werden - sind nicht mal mehr 40 Tage - das kriegste hin . "Verschunkelungsgefahr" solltest du dir patentieren lassen ! Mitleidige Grüße, Heliane.
Liebe Heliane, von Kamelle zur Kasteiung ist es ein schwerer Absturz. Aber was soll man machen, wenn man nächsten Karneval nicht als Rumfass gehen will?
Lieber Stefan, siehste ! es geht doch auch noch lustig nach Aschermittwoch und so lange du nicht Gedichtefasten betreibst ist alles gut. Ich kann ja locker aufs Bier verzichten, aber die Pralinen die esse ich für dich mit? Hm...lecker. LG Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich