Lieber Thomas, ein sehr ausdrucksstarker Text, voller zusätzlicher Bilder, die mir beim Lesen entstehen. So sehe ich das Boot nicht nur ruderlos, sondern auch menschenleer. Und es drängen sich mir Fragen auf. Hat sich der Ruderer vielleicht in Richtung "Stille" auf den Weg gemacht? Wenn die Welt versinkt, was folgt oder bleibt? Herzliche Grüße Thomas, der Sanderling
Alleine und weit von der Heimat wird Einsamkeit empfunden. Es sind keine Ziele in Sicht. Schwermut schleicht sich in das Gemüt und alle Wünsche versinken in den Träumen vom Glück. Hinter gehüllt und sehen würde ich einen Punkt machen.
schön, dass du die Stille auch hörst. Die zwei Männer sind etwas bewegter, falls wir an das gleiche denken.
Lieber Thomas Sanderling,
vielen Dank, dein Gedanken finde ich sehr passend.
Lieber Hans,
ja, das Boot ist wahrscheinlich alleine unterwegs. Die Satzzeichnen möchte ich so lassen, damit beim Sprechen die Stimme oben und die Spannung erhalten bleibt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich