Liebe Heidi, ich halte mich an Maos Worte "Man muss sich mit den Gegebenheiten abfinden" und füge für mich hinzu: ... und das Beste daraus machen . Es bleibt uns sowieso nichts anderes übrig. In diesem Sinne grüße ich dich herzlich, Heliane.
Hysterie ist keiner Sache dienlich. Wenn sie weltweit ist, frage ich mich, ob sie eine Mehrheit hat, die auf jeden Fall beachtet oder auch berücksichtigt werden sollte. Ob da jemand wie Batman intervenieren sollte, halte ich nicht für sinnvoll. Eher bedarf es der Beruhigung.
ich fürchte in der Angelegenheit nichts Gutes herandreuen. Man wird sehen. Bisweilen vielleicht etwas zum Schmunzeln dazu, ausnahmsweise auch mal etwas Gereimtes von mir. Das passt nicht ganz zum Thema, aber ein wenig. Auf jeden Fall werdet ihr schmunzeln.
Große Geister
Manch großer Geist, der grollt und greint und überlegen, wissend scheint, ist, wenn man ihn im Höschen schaut, auch nur aus Fleisch und Blut gebaut.
So lasst ihn toben, grollen, greinen, ihn alles besser wissend scheinen. Es ist am End‘, genau wie wir, ein aufrecht geh’ndes Säugetier.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich