oweh, die Wespenzeit! Temporeich und sehr ulkig formuliert schilderst du die Aufregung und die anschließende wohlige Ruhe im Zoo. Dein Gedicht liest sich leicht und locker und macht viel Spaß. Nur das "stürmte" gefällt mir nicht besondern, denn Wespen machen das nicht, sie sausen eher .
Zitat von Medusa im Beitrag #2Liebe Yette, ... Dein Gedicht liest sich leicht und locker und macht viel Spaß. Nur das "stürmte" gefällt mir nicht besonders, denn Wespen machen das nicht, sie sausen eher .
Danke für deine liebe Rückmeldung. Du hast recht mit dem "stürmte" in S2 V4, ich habe es gegen "sauste" eingetauscht.
Hallo Yette, obwohl ich mir eine solche Aufregung wegen einer Wespe im Zoo nicht vorstellen kann, macht dein Gedicht sehr viel Spaß. Gerne gelesen. Gruß Levi
Zitat von Methusalem im Beitrag #4Hallo Yette, obwohl ich mir eine solche Aufregung wegen einer Wespe im Zoo nicht vorstellen kann, macht dein Gedicht sehr viel Spaß.
Kennst du den Spruch: "Aus einer Mücke einen Elefanten machen"? Darum gehts im Prinzip in meinem Text. Danke dir für deine Rückmeldung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich