Der Fliegenpilz, ein Glückssymbol, wohl Schwein und Kleeblatt überlegen als Überbringer für das Wohl im Jahreslauf und dessentwegen Genuss und wahrer Neujahrssegen.
Statt Schweinebraten schenkte ich ein rohes Stück des Tupfenpilzes der Tante. Doch recht wunderlich, nach Hüpfart eines Rumpelstilzes benahm sie sich. Ein Stück des Filzes
von ihrem Kleid im Sabbermund hing einer Zunge gleich zur Erde. Ich wage schüchtern den Befund, der irre Blick, die Wahngebärde sind gut geeignet für Beschwerde.
Nau servas.... sieht ganz danach aus, als obs schon wieder einen Trauerfall in Ingos Ecke gibt.. Erst der Onkel Ottokar, jetzt die Tante. Für den Sargtischler in Puch läuft das neue Jahr schon sehr geschäftlich an!
Begräblich wirds in Puch en masse, beim Leichenwäscher klingt die Kasse.
Lieber Ingo, mir drängt sich der leise Verdacht auf, Du stehst auf die Torte, die bei den Zehrungen aufgetischt wird. Köstlicher schwarzer Humor, genau meine Kragenweite (Dich lass ich meinen Halsumfang aber nicht messen! NIE!) Hab mich wieder gegekugelt bei dem schrillen Kopfkino.
Liebe Lailany! Ich komme ja mit dem Dank nicht nach für deine humorvollen Kommentare! Sie freuen mich wirklich sehr. Meine Enkelin ist vorige Woche in Neuseeland angekommen. Keine Ahnung wo genau sie steckt! LG Ingo
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich