Affen? Nein, wir stammen nicht vom Affen? Doch, wir sind die Humaniden, wie Schimpansen hinter Gittern wo sie blaffen. Darum gaffen wir nicht gänzlich grundverschieden. Diese Spezies weit gespannt, all die Wesen auf zwei Beinen, lassen mimisch sich vereinen. Dies wird häufig grundverkannt, will es mir scheinen.
Lebe Heidi, wieder eine Übung im Slam? Mir machts nix aus, vom Affen abzustammen, die Kerlchen sind doch o.k. . Dass es äußerliche Ähnlichkeiten gibt, kann passieren . Für meine Lesart nicht ganz holperfrei, aber das gehört zum Slam, nicht wahr? Herzliche Grüße, Heliane.
Liebe Heliane, schön, dass Du schreibst: Lebe Heidi, einen besseren Rat gibt es gar nicht. Nun ich versuche es jedenfalls.
Ich hatte eine Dokumentation auf ARTE gesehen, da sagte der Sprecher: nein wir stammen nicht vom Affen ab, wir sind Affen. Eine spezielle Sorte zwar, aber immerhin ziemlich verwandt mit den Schimpansen. Da habe ich mir gedacht, da muss ich was draus machen! Danke für Deinen Beitrag, herzlich Heidi
Liebe Heide lebe! (Toller Ausrutscher - gefällt mir!) Deine Aussage gefällt mir auch. Sicher könnte/sollte es für einen "Pötenschlamm" noch etwas ausgewalzt werden, auch wenn die Aussage so schon stimmig ist. Bis zur letzten Zeile habe ich einen Schwung aufgenommen (schön!), den ich nicht fortführen kann. Ich drehe mich noch eine Runde im Leeren, da könnte noch was kommen. (nur so aus meinem schlammigen Bauchgefühl heraus) LG Ulrich
Lieber Ulrich, wenn das nicht ein ganz feines Lob für mich ist. Auswalzen kann ich das wahrscheinlich auch nicht mehr, denn irgendwie ist es beendet, vielleicht kann noch was in die Mitte? Keine Ahnung! Vielleicht muss man auch nicht mehr sagen! Ich danke Dir, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich