Wenn Glieder sich ekstatisch renken und dabei auch noch Freude schenken, dann ist es wohl an jenem Orte, an dem man auch obszöne Worte vernimmt und manche laute Schreie, damit man sich Gehöhr verleie. Wenn alle schwitzen, manche bluten, Dann kann man sicherlich vermuten, es rollt der Fußball auf dem Rasen, Elf Männer rennen schnell wie Hasen!
Was heißt hier Protest? Die Männer wollen es doch gar nicht anders! Die Frauen aber, sind anders! Jawoll!
Lieben Gruß, Heidi
Liebe Ilona,
das sollte ja auch so sein, dass man auf eine andere Fährte geschickt wird! Freut mich, dass Du ihr erst mal gefolgt bist. Schöne Abendgrüße noch und einen schönen Urlaub.
Auch, wenn es im Fußball Nachspiel- statt Vorspielzeit heißt, gibt es doch auch Parallelen zur Ekstase. So werden beispielsweise bei der Frauen-WM die Stürmerinnen in Manndeckung genommen.
Liebe Heidi, na, du bist mir vielleicht eine Schlimme! Zunächst dachte ich nämlich, du hättest dich in der Rubrik verirrt und wollte dich wegen ..... verwarnen ! Am Ende wars dann ulkig bis zum Gehtnichtmehr, Glückwunsch . Sehr gerne gelesen und gelacht. Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich