wolken zerschellen an zerspiegeltem wahn reißen lücken im endlosen prall auf seelenabgründe wortschreie zermahlen ein nie gehörtes echo im jenseits in zersprungener stille ein morgen danach
ich kann noch gar keine Worte finden und bin davon fasziniert, dass du Worte findest. Aber dir geht es ja ohnehin wie Friedrich Rückert, bei dem Denken und Dichten eine Einheit war.
Gegen die Höllen der menschlichen Seele sind anscheinden selbst die schlimmsten Horrorfilme schlichte Soap operas. (Ich gehe davon aus, dass die jetzt bestehenden Vermutungen richtig sind und hoffe, der zweite Recorder wird bald gefunden.)
Falls man zu Form etwas sagen sollte, so ist dieses ein Fall, in dem die Freie Form sehr angebracht ist.
Es war mir so ein großes Bedürfnis, Worte zu finden, da ich diesmal so betroffen bin wie nie zuvor. Erstens wohnt der Copilot nicht weit entfernt von mir und zweitens flog meine Tochter ein Tag nach dem Unglück mit German Wings aus Budapest zu uns. Noch nie habe ich mein Kind so gerne in die Arme geschlossen....
Aus der gebotenen Stille grüße ich dich in den Tag ...
mein Verstand sagt mir immer noch, halte Dich zurück mit Mutmaßungen. So viele Menschenleben, soviel Unglück, soviele Trümmer. Ich kann noch nicht glauben was Staatsanwalt und Medien vermuten. Ich möchte mehr Gewissheit und ich denke die Hinterbliebenen und auch der mutmaßliche Täter und seine Angehörigen brauchen sie auch. Wir leben in einer Zeit in der alles schnell schnell zu einem Resultat führen muss. Ein Staatsanwalt, er ist kein Flugexperte können irren. Und dann? Dann gibt es noch mehr Opfer als jetzt schon. stille Grüße Ilona
die bestehende Vermutung ist recht plausibel, und ein technisches Versagen in dieser Situation unwahrscheinlich, zumal dieses auch die Daten des Voice-Recorders plausibel machen müsste. Ich denke schon, dass wir Gewissheit bekommen können, wenn der zweite Recorder mit den technischen Daten gefunden wird, und die Ergebnisse zusammenpassen. Geduld ist angesagt. So oder so, es ist und bleibt furchtbar.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich