Lieber Joachim, du bist ein wahres Tautogramm-Genie! Dein "Frühingsfieber funzt fein", klingt gut und wickelt die Leserin auch sprachlich um den Finger . Mit sehr großem Vergnügen gelesen und gestaunt; sitzt Herr Duden neben dir? Herzliche Grüße, Heliane.
Lieber Thomas, liebe Heliane, danke für die Blumen; schön, dass es euch das "Frühlingsfieber" gefällt. Manchmal fehlte wirklich der I-Punkt und ich mußte Herrn Duden höflich befragen. Herzliche Grüße, Joachim
Liebe Heidi, ja, mit der Metrik muss ich mich noch etwas befassen, aber der Reim war für mich auch wichtig. Ich warte auf einen Musenkuss. Herzliche Grüße, Joachim
Hallo Joachim, toll, was Du alles für Wörter mit f gefunden hast. Allerdings lässt es sich nicht so glatt lesen, weil die Metrik nicht hinhaut. Um es richtig toll zu machen würde ich die Metrik noch mal überarbeiten. Für mich scheint übrigens eine glatte Metrik wichtiger, als dass sich alles reimt und dabei holpert. Herzliche Grüße, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich