Wenige Worte zur Situation: Dagmar liebt Dietrich von Drachenfels. Ihr jähzorniger Vater ist strikt dagegen. Dagmars Magd verhilft den beiden zu einem Tete-a-tete. Da man ein Wäschestück Dagmars bei Dietrich findet, erfährt der Vater von der Liaison.
Dagmars Dienstmagd dort, dahintersteckt, des Dietrichs dreistes Dasein devot deckt. Doch denunziert durch die Dessous der Demoiselle, düster droht dir, Dietrich, diesmal das Duell, damit diese dünne Degenklinge dabei durch dich Dämon dringe! Da! Dietrichs dicker Dufflecoat durchfeuchtet danach dunkelrot. Darum: Drückst du dralle Dekolletés der Damen, drohen derart delikate Dramen!
Die "d 's " scheinen sich besonders gut für diese Spielart dieser Form zu eignen. Ich musste dabei an den Sketch von Altmeister Heinz Erhard denken. Ich glaub das ist ganz schön schwer, so etwas zusammen zu puzzeln.
Lieber Joachim, ich liebe solchen Blödsinn. Er ist sowohl zum Lesen als auch zum Schreiben äußerst entspannend! Du hast deine Tautogramme sogar gereimt und obendrein eine logische Geschichte erfunden - das riecht nach viiiiiel Arbeit! Absolut gelungen . Knabe kalkuliert klassische Kunst kaputt, klagt König Kuno knapp.
Mit großem Vergnügen gelesen. Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich