ich vermute, dass Du weniger einen echten Hund gemeint hast, sondern den inneren und den Du besiegst hast, indem Du Deine Laufschuhe ausgegraben hast. Das Ganze hast Du nett in den Paarreim verpackt und ein witziges Gedicht draus gemacht. Ein bisschen stören mich die die Doppelpunkte und das Semikolon. punkt und Komma hätten nach meinem Begriff da besser hingepasst. Heute ist bei uns übrigens nicht mehr ans Laufen zu denke, es liegt wieder Schnee. Ansonsten wünsche ich frohe weitere Runden mit oder ohne Schweinehund.
liebe Yette schön Dich hier wieder einmal zu lesen. Oh diesen Schweinehund kenne ich auch zu gut, dem fällt immer was neues ein. Toll hast Du das in Dein Gedicht verpackt.
Liebe Yette, wer kennt sie nicht, diese Schweinehunde, die unser Leben erschweren? Seien es Diäten, Hausputz oder Gedichte - ständig fletschen sie die Zähne ! Du hast die Probleme überaus realistisch und sehr lustig beschrieben. Glückwunsch, du hast sie verscheucht .
Noch drängender bzw. wütender käme dein Gedicht herüber, hättest du die betonten Auftakte durchgehalten . Ich habs mit großem Vergnügen gelesen . Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich