Die Assel quält den Oberbauch, hepatisch tun’s Garnelen. Ein Hummer übt den Milzgebrauch, der Shrimp will Zellen stehlen. Ich schreite jetzt zur Gegenwehr, ess Speisekarten kreuz und quer, die Krebse ausgeschrieben haben … und werd mich laben!
Lieber Ingo, so ist's richtig! Speisen und genießen und nicht ständig daran denken, was Malessen bereiten könnte - dann nämlich kommen sie garantiert ! Sehr lustig und prima zu lesen. Herzliche Grüße und guten Appetit, Medusa.
Ich bin schon ein paar Male über Dein Gedicht gestolpert, aber da ich mich den fleischlichen Genüssen entzogen habe, wusste ich wenig dazu zu antworten, war auch etwas irritiert über die Asseln. Da ich ein alter Trotzkopf bin, gefällt mir aber das Wort Gegenwehr ausgesprochen gut. Dafür bin ich immer zu haben, solange es einem guten Zweck dient. So wünsche ich Dir viel Erfolg beim Angriff und dass Du sie alle kriegst, die auf der Speisekarte stehen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich