Küsse im Sand klingt interessant. Du versuchst hier eine schwierige Form, welche du in Metrum, Reim und Kadenzen korrekt realisierst. Leider merkt man dem Gedicht etwas die Mühe um die Form an. Meistens zeichnen sich deine Gedichte durch einen vogelleichte Lockerheit aus, was ich daran schätze. Vielleicht lässt du es eine Zeit liegen und gehst es dann nochmals ganz locker an.
Vielen Dank für deine Rückmeldung . Ja, ich probiere im Moment verschiedene reimvarianten aus und mache es, wie du mir geraten hast... Ich lasse es liegen und gucke dann wieder.
Liebe anna a, warum ich nicht schon vor Jahren auf dieses schöne Gedicht gestoßen bin kann ich dir nicht sagen. Es hat etwas ganz besonderes. Ich kann nicht sagen ob es an der Gedichtform liegt oder am Inhalt, oder an beiden. Aber ich fühle eine Kraft und Stärke im Gedicht, die nicht selbstverständlich ist. Richtig großartig und mitnehmend. Liebe Grüße Ilona
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich