Anno dazumal Ging man ins Konzert Ehrfurchtsvoll und in Schale Vivaldi - Vier Jahreszeiten op. 8 Beethoven - Eroica op. 55 Tschaikowsky – Klavierkonzert Nr. 1 op. 23
Heutigentags Greift man zum Handy Wählt sich blindlings wahlweise blind rundum Durch Behörden Firmen und solcherlei Herr Müller, bitte ? Herr Schulze, bitte ? Hoffend, dass irgendein Müller irgendein Schulze Leider gerade genau jetzt Gott sei Dank Mit einem Telefonat auf seiner Leitung sitzt
„Bitte haben Sie etwas Geduld .......“ Hat man. Warteschleife Hochkultur !
Vivaldi - Vier Jahreszeiten op. 8 Beethoven - Eroica op. 55 Tschaikowsky – Klavierkonzert Nr. 1 op. 23
Kein hüsteltendes Räuspern von links Kein falsches Mitgesumme von rechts Kein Aufstehen, kein Knie-Quetschen Wegen des obligaten Zu-spät-Kommers Bis dann dieser Müller, dieser Schulze Sich trotzdem noch meldet Ja bitte, Müller hier, ja bitte, Schulze hier ... Dieser Kulturbarbar ! Dieser hinterwäldnerischer ! Dieser zum Teufel noch mal !
So bricht man ab Erbost indigniert – Beim nächsten Konzert Schalte ich mein Handy Kurzerhand Aus
Hallo Jenno, weißt du, was du vergessen hast? Die nervige Musik, die uns in den Warteschleifen sämtliche Nerven kostet. Mit viel Spaß und Aha-Erlebnissen gelesen . Metrisch für mich (!) nicht ganz in Ordnung, inhaltlich perfekt ! Viele liebe Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich