spontan fällt mir zu deinem Gedicht 'Dorian Gray' ein. Ob wir den Jugendwahn dem Teufel anlasten sollten? Immerhin schmerzt er nur die Betroffenen, oder? Ich habe dein treffendes und flott formuliertes Werk mit leichter Gänsehaut gelesen.
Im Herzen jung bleiben ist schon wichtige, manche sind schon als Junge alt, andere werden nie erwachsen, aber jung bleiben zu müssen ist unmenschlich.
Liebe Medusa,
ja den Wilde Roman habe ich auch in "guter "Erinnerung, den habe ich als Schüler im Fach Englisch interpretiert. Die Teufel kommen heute natürlich als Wissenschaftler getarnt und wollen natürlich nur unser Bestes. Dass das Werklein bei Dir eine Gänsehaut ausgelöst hat, fasse ich als Lob auf!
Liebe Grüße aus Samothraki, das sich wettermäßig nicht gerade von seiner besten Seite zeigt
Carlino
Übrigens: "Speispiel" ist kein Tippfehler, sondern gewollt, ist aber bisher keinem aufgefallen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich