ich finde den Text nach wie vor sehr diabolisch ... im Sinne von ein Grauen bei mir erregend .. aber das wolltest du vermutlich auch ausdrücken .. kannst du ihn bitte noch näher beschreiben?
Hier aber ist zumindestens Eine/r in den Genuss gekommen.
(ich hätte ja sanft weg gelassen, aber auch sanft kann ja genüsslich sein.) nein war nur Spass, lass sanft ruhig stehen. teuflisch ist ein super Titel, warum bin ich darauf nur noch nicht vorher gekommen.
herzlich Ilona Ps. ich habe es ausprobiert, das erste Einrücken ist das schwarze kästchen mit den entgegengesetzten Pfeilen. das 2. einrücken die eingerückten Zeilen also - rechts
ZitatWie kann ich Zeilen einrücken, ohne Hilszeichen ?
Uns fehlen ein paar Funktionen, die in großen Foren üblich sind, und nicht nachzurüsten sind . Du kannst aber einrücken, indem du die Striche weiß einfärbst.
Mit deinem Text kann ich nichts anfangen, so sehr ich mich auch bemühe und versuche, um die Ecke zu denken .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich