#2 | RE: Will kommen
19.05.2014 15:42 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 15:48)
Heliane
(
gelöscht
)
Liebe Anna,
als Reimerin habe ich mit diesem überaus knappen Text erhebliche Schwierigkeiten . Ich kann nicht mal sagen, ob er mir gefällt oder nicht - er ist für mich gaaaaanz weit weg.
Hin und wieder finde ich freie Lyrik, die mich anspricht und bewegt. Dieses kleine Werk gehört nicht dazu. Hast du vielleicht eine Möglichkeit, zu erweitern oder klarer zu formulieren?
Bitte nicht böse sein, irgendwann finde auch ich Zugang zur miniminimalen Lyrik - ich übe noch . Herzliche Grüße, Medusa.
nein ich bin gar nicht böse.. Irgendwie war mir nach euren Willkommensgrüßen danach, mit dem Wort Willkommen zu spielen , mir klar zu machen , dass es aus den zwei worten Will und Kommen besteht und dann hab ich versucht das Will kommen zu hinterfragen mit Wirklich und dann habe ich wirk lich zerlegt und so kam das alles zu stande - es ist also eher ein Spiel als ein Gedicht gewesen - ich spiele einfach sehr gerne auch mit Buchstaben ..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich