in den letzten Monaten beschäftigte ich mich mit einer kleinen Sammlung eigener Gedichte. Inhaltlich geht diese Sammlung der Frage nach, was bedeutet es für Menschen Krieg zu erleben, wie können wir uns in diese Erfahrung einfühlen, Solidarität mit Opfern entwickeln und am Guten festzuhalten, um die Hoffnung auf Frieden zu stärken? Hierzu stellte ich 27 Gedichte und Lieder zusammen und ergänzte diese mit eigenen Fotos. - Antworten von Verlagen, ob Interesse an der Veröffentlichung besteht, stehen noch aus. Ich habe mir lediglich selbst einige Exemplare drucken lassen. - Aber, ich feiere diese kleine Sammlung auch jetzt schon, denn es kostete ganz schön Mühe und bedurfte der Ausdauer, es stimmig zu erstellen und alle möglichen Fehler zu korrigieren die sich eingeschlichen hatten. Vielleicht ermuntert euch mein Tun ja auch, eine eigene Sammlung von Gedichten zu erstellen, das würde sicher nicht nur mich erfreuen.
PS. In der "Werkstatt" stelle ich die pdf-Datei einmal ein, dann könnt ihr etwas schnuppern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich