Cola Rum halb halb ins Krankenhaus gekippt. Entlassen bis zur Bushaltestelle wo umgekippt in Schmutz ich liege. Meine Stalkerin berührt mich leicht und fragt alles Gut? Anstatt sich raufzuwerfen und rittling jetzt hab ich dich zu schreien. Ich kann mich immer noch nicht beruhigen obwohl es schon im Februar war. 2 Jahre davor lade ich sie zu mir ein in die Whiskeybar. Sagt sie nein geht nicht ist nämlich Corona;-) Auch in meinem Wohnzimmer nämlich. Es war mir bloss nicht so klar wie in diesem Moment.
dein Text zeichnet für mich eine düstere, fast morbide Stimmung, die vielleicht durch eine Verdichtung noch klarer zum Ausdruck kommen könnte. Hier kommt mein Vorschlag:
Cola Rum halb ins Krankenhaus gekippt. Entlassen bis zur Bushaltestelle, ich liege im Dreck Meine Stalkerin tippt mich an, fragt:”Alles gut? Anstatt sich raufzuwerfen und rittling jetzt hab ich dich zu schreien. In mir herrscht Chaos.
Zwei Jahre davor: ich lade sie zu mir ein in die Whiskeybar. Sie sagt:” Nein, es tobt Corona.” Auch in meinem Wohnzimmer. Es war mir bloss nicht mehr so klar wie in diesem Moment.
Viele Grüße
anna a.
PS: der Titel lässt mich a den Ballermann denken. Wie wäre es mit:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich