Mein Abitur werde ich längst bestanden, nicht versaut, geschweige denn vergeblich ersessen haben… Und die Fische werden, im Meer längst vergiftet am Grunde des Meeres liegend, um ihr Leben leise blubbernd, dasselbige längst ausgehaucht haben… Mit Abstand die schlimmsten aber werden die letzten Jahre gewesen sein und allenthalben Kadaver umherirren, was es das Zeug hält und halten wird. Und es wird werden und geworden sein nicht besser, nur schlimmer in den Zukünften, die unendlich endlich gewesen sein werden…
Zitat von Carlino im Beitrag #3aber was soll denn fehlen…?
Schreibt man das nicht so = Prophezeihung? Mein Duden zeigt das als Schreibweise unbekannt an. Ich glaube, der spinnt und wird neuerdings per KI gesteuert.
je länger man/frau es ansieht, desto falscher guckt es aus der Wäsche… vor allem, wenn man „Verzeihung“ dagegenhält … Nicht zu lange überlegen, dann wird’s meist richtig, ist meine Erfahrung!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich