Schaut der Mathelehrer nicht schon wieder auf meine Brüste? Mathe! Mir graut davor. Unwillkürlich ziehe ich den Pulli stramm. Was denkt er sich? Jonas spürt es auch schon.
Kurvendiskussion. Ausgerechnet mich schickt er zur Tafel! Leichtes Wippen, aus den Augenwinkeln, sein Blick klebt spürbar an meinen Brüsten.
Okaayy! Konzentrierte Mine, mit der Zunge die Lippen überstreichen, dann eine Dosis Kleinmädchenblick: So ein starker und intelligenter Mann!
Ich verrechne mich. Er tadelt, aber da ist etwas in seiner Stimme. Es wirkt! Der alte Bock hat Gelüste. Er ist doppelt so alt wie ich und verheiratet.
Einen Vorwand für Privatstunden und mein Smartphone. Das Matheabi ist gebongt; geil!
Oohjee! Was ist mit Jonas? Er würde es merken, verletzt sein. Wir lieben uns doch.
du hast die Herausforderung aufgegriffen, und uns Männer ganz schon blöd und notgeil hingestellt. Doch auch das weibliche Geschlecht kommt nicht so gut weg. Manipulativ und inkonsequent, wie ich finde.
Zitat:
"Einen Vorwand für Privatstunden und mein Smartphone. Das Matheabi ist gebongt; geil!"
Im Slagon der Jugend frage ich mich: was geht da ab, Alter? Wem werden hier welche Phantasien zugeschrieben?
lieber Thomas Du hast die Aufgabe gut gemeistert, obwohl sie mit Sicherheit nur auf einige weibliche Exemplare zutrifft. Allerdings bin ich auch zu alt, um für die heutige Generation zu sprechen. Als ich in der Oberstufe war, waren die männlichen Lehrer für mich Greise, so wie meine Eltern auch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie führten auch nur im Kopf ein Sexualleben. Aber es mag auch die Mädchen geben, die, wie Du schreibst, ihre Weiblichkeit zu nutzen wussten.
ich wollte eigentlich nicht die Männer oder die Frauen irgendwie hinstellen. Eigentlich wollte ich gar nichts dergleichen, sondern habe mir einfach dieses Mädchen vorgestellt. Sie ist keine Engel, aber im Grunde doch gut, denn sie liebt und kommt auf die Idee nur aus einer gewissen Verzweiflung. . Und ganz abwegig ist das nicht, denn es gab schon einige derartige Fälle, die teilweise sogar gerichtliche Folgen hatten. Man könnte sagen: Wohl dem, der uralte Lehrer hatte.
auch hier denke ich wurde mit Klischees gearbeitet. Ich musste an die Sendung „Klimbim“ denken und habe mich gefragt, ob eine meiner Mitschülerinnen wohl so gedacht hätte. Wir waren, glaube ich, alle eher genervt von den anzüglichen Bemerkungen vermeintlich verstaubter Herren…wobei… die ein oder andere mag auch ihr T-shirt zurecht gerückt haben…
vielleicht kannst du mir das etwas genauer erklären, denn dein Kommentar macht mich etwas ratlos. Du sagst, dass "die eine oder andere" sich so verhalten habe und derartige Männer nie deins waren, d.h. es gibt sie wohl. Wieso habe ich dann mit "Klischees gearbeitet"? Ich verstehe auch gar nicht wie die Ähnlichkeit zu "Klimbim" entstehen kann, das wäre dann natürlich genau das Gegenteil von dem, was ich wollte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich