Ein Vogel hat auf meinem Kopf ein Nest gebaut. Ich hab geschaut, es war ein Spatz. Mein Schatz mag mich seitdem nicht mehr. So sehr erschreckte ihn das Tier auf meinem Haupt. Ob er wohl glaubt, mein Schatz, der Spatz er bleibt?
dafür für eure nette Rückmeldung. Du hast Recht Thomas, es sind oft die Bilder, die den Text dann nach sich ziehen. Eigentlich witzig, dass das dann so spontan klappt.
Lieber Sanderling Hier muss ich auch mal dein Gespür für das besondere Foto herausstellen. Es gibt kein Foto in deiner Datei die nicht etwas Besonderes ist. Du hast den Blick für den richtigen Augenblick, den besonderen Lichteinfall oder den Augenblick des Blütenstandes den du einfängst. Ich liebe deine Bilder. Dieses zeigt mir auch dein künstlerisches Talent Liebe Grüße Ilona
das Anlassfoto ist ja eher ein Schattenriss. Die Reduktion auf Schwarzweiß macht es sehr besonders und hebt die Spannung zwischen den beiden Akteuren hervor. Der angeschnittene Baum, der horizontale Streifen, bei dem die Gegenständlichkeit nicht genau definiert ist, und der klitzekleine Vogel machen es zu einem Beziehungsdrama und zu einem eigenständigen Kunstwerk als Bild. Es erinnert mich spontan an Bilder von Edvard Munch…
eure Kommentare freuen mich natürlich. Das Foto ist nachbearbeitet, damit es wie ein Scherenschnitt wirkt und dem Persönlichkeitsrecht der abgebildeten Menschen gerecht wird . Ich muss zugeben, beim Fotografieren bin ich entweder sehr ausdauernd, bei Naturfotografie kann ich auch sehr lange warten, oder, ich bin bei der Fotografie im öffentlichen Raum sehr spontan und schnell. Nur so entstehen solche Motive. Manchmal weiß ich erst nachher, warum es mich so reizte. Danke für eure Meinungen dazu.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich