Da können wir uns aber freuen, dass wir nun bald ein Teil der strahlenden Vernichtung sind. Geschwind soll den der Teufel holen, der Sprache so pervers missbraucht. Das ganze wird aus 'nem Vermögen finanziert, doch keiner hat's zuvor den Deutschen hinterlassen. So nennen sie es nur. Die Sprache wird halt angepasst, damit der Widerstand ganz früh im Keim erstickt. - So glaubt doch nicht, dass wir das Spiel, das keines ist, nicht längst durchschauen.
Hallo Sanderling TolleTeilhabe, fürwahr! Da freuen wir uns aber. Wer ist bloß auf diese Idee gekommen. Ich hoffe es ist nur eine Drohung und nicht mehr. Aber die Dinger liegen ja schon hier, sogar ganz in meiner Nähe. Ich hatte gehofft, dass sie verschwinden und abgeholt werden Darauf wird dann wohl nichts. ÄTZEND! Trotzdem liebe Grüße, Heidi
es ist wirklich interessant, sich die Sprache im Zusammenhang mit diesen Angriffen auf die Ukraine und drohenden weiteren Bedrohungen anzusehen. Sprache schafft Bewusstsein und vice versa. Davon bin ich sehr überzeugt.
Gut, dass du uns mit deinem Text darauf hingewiesen hast. Ich glaube, wir brauchen in diesen Tage solche Hinweise dringend.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich