Liebe Heidi Ein so wichtiges Gedicht mit einer klaren Botschaft. Putin ist ein Verbrecher und er hat alles von langer Hand vorbereitet. Er wusste genau wie und welche Abhängigkeiten er schaffen muss. Die Unterstützung von Assad hätte uns alle längst die Augen öffnen müssen. Liebe Grüße Ilona
Hallo Ihr Lieben, wisst Ihr was für ein erschreckender Gedanke mir gekommen ist? Ich habe die Generation meiner Eltern verurteilt und Ihnen unterstellt, dass sie wussten was da mit den Juden und der Kriegsvorbereitung passiert. Jetzt gebe ich mich wesentlich kleinlauter weil ich an mir selbst erfahren habe, dass Verdrängung auf Kosten der Bequemlichkeit und meinetwegen auch Sorge immer noch passiert und zwar auch mir. Im Nachhinein ist alles so offensichtlich und die Ausrichtung auf russische Brennstoffe so bequem und Syrien war weit weg. Ich habe jetzt wirklich meine Heizung runter gestellt, ein Beitrag der nicht auffällt, aber neulich habe ich einen Fernsehbeitrag gehört dass, wenn alle die Heizung nur ein Grad runter drehen würden, es einen Rieseneffekt hätte. Wobei ich glaube, dass eine Menge Leute dies jetzt schon aus Ersparnisgründen sowieso machen. Es wird wohl richtig teuer werden. Mir kommt noch ein böser Gedanke: wird sind regelrecht verkauft worden und haben mitgemacht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich