das ist mit Abstand die netteste Katastrophenmeldung, die ich in den letzten Jahren lesen durfte. Auch die Erkenntnisanalyse gefällt mir ausgesprochen gut.
Lieber Carlino Das alles hört sich ganz schön traurig an Mist wenn nix mehr geht. Jetzt geht auch nach 3.Monaten nach der Impfung nix mehr. Jedenfalls nach Johnson und Johnson, überhaupt geht bei Johnson wohl auch bald nichts mehr. Ganz schön trostlos! L.G. Heidi
traurig ist das schon, aber auch ein klein wenig lustig, weil uns die Uralttitel zeigen, wie alt diese resignative Stimmung und Haltung ist. Was früher die Hölle war, ist heute Corona und die Klimakatastrophe… Ein Grund für Angst und Resignation findet sich immer, ohne Gott oder Götter ist das allerdings noch schwerer zu ertragen…
Lieber Thomas Ich komme zwar reichlich spät Aber ich möchte doch anmerken Toll wie Du diese alten Musikzeilen neues Leben eingehaucht hast Ich habe mich amüsiert. Liebe Grüße Ilona
Oh lieber Thomas Krankfurt??? Hat es dich auch erwischt? Ich habe seit 3 Wochen Corona. Aber zum Glück nur mit Fieber und Kopfschmerzen aber meiner Lunge geht es noch gut. Ich wünsche dir baldige Besserung Liebe Grüße Ilona
ich bin’s, der Karlheinz, und das ist ein Missverständnis. Nicht ich bin krank, sondern die Stadt. Seitdem wir nicht mehr andauernd in Frankfurt leben, hat es sich sehr verändert, erst recht seit Corona wütet. Völlig andere Atmosphäre.
Ich wünsche dir baldige und vollständige Genesung und grüße dich herzlich aus Frankfurt, wo wir noch ca. 2 Wochen bleiben, um Enkel zu versorgen… Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich