liebe Karlheinz von Deinem ABC der Tiere bin ich begeistert. Hier sieht jeder Reim so spielerisch leicht aus. Aber ich bin überzeugt, du hast dafür ordentlich tüfteln müssen. sehr schön und ich sehe hier keine falschen Zeichen am PC liebe Grüße Ilona
welch tolle Idee, das Gedicht in's Tierreich zu verlegen. Wie immer, und schon von anderen gesagt, leichtfüßig, humorvoll und voller Überraschungen. Sehr gelungen.
ja, der Xenopus, der mir bei der Recherche nach einem Tier mit X begegnete, war mir dem Namen nach auch nicht geläufig. Ich kannte ihn als Apothekenfrosch, der früher beim Froschtest als Schwangerschaftsexperte eingesetzt wurde.
Liebe Ostseemöwe,
wenn es sich trotz aller Mühe spielerisch anhört, bin ich sehr zufrieden!
Liebe Clara,
dich hat’s amüsiert, dann ist schon alles geleistet, was es leisten sollte…
Lieber Sanderling,
leichtfüßig, humorvoll und voller Überraschungen, da fühl ich mich verstanden und geehrt…
Ich danke euch allen für die positive Aufnahme und grüße euch aus Frankfurt Karlheinz
ich begreife langsam, dass ein ABC Darium offensichtlich auch unsere Qualitäten als Stadt/Land/Fluss - SpielerInnen schult. Sich auf ein Thema zu spezialisieren - wie zum Beispiel die Buchstabiertafel oder Städte oder wie du auf Tiere - ist eine super Idee, auf die ich tatsächlich nie gekommen wäre. Unter de Aspekt werde ich mich nochmal an ABCDarien begeben.
Vielen Dank für den gereimten parfour Ritt durch das Wunder der Tierwelt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich