Wunderbare Zeilen an den Enkelsohn, lieber Sanderling. Es steckt so viel Liebe drin, ich bin hin und weg.
Hat mich daran erinnert, wie ich Gedichte für meine Verwandten zu gewissen Anlässen geschrieben habe. Die meisten wurden auch bestaunt. Manch einer aber hielt von derlei nicht viel, was mich immer etwas kränkte. Irgendwann hab ich es dann sein lassen. Schade, wie ich finde.
Ich weiß nicht, wie alt dein Enkelsohn ist, aber er muss es lesen.
Liebe Candlebee, ja, es ist so eine Sache mit dieser Art Gedichten. Vielleicht solltest Du dennoch wieder damit beginnen sie zu schreiben. Ein Gedicht geschenkt zu bekommen, ist ja schon ein Ausdruck besonderer Zuneigung. Liebe Grüße der Sanderling
das finde ich auch. Ich habe noch das Liebesgedicht, was mein Ururgroßvater seiner Frau zum 25. Hochzeitstag geschrieben hat und es rührt mich bis heute, dass dieser Schatz nicht verloren gegangen ist.
Also, liebe Candlebee, diejenigen, die es lesen möchten, erreichst du damit auf Ewigkeit...
Herzliche Grüße und man merkt deine innige Verbindung zu deinem Enkel.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich