du watest durchs Watt der Wasserkante entlang und eine Triade des Seins lässt du vor unserem inneren Auge entstehen. Schöne nordseefrische Bilder mit salzigem Nachgeschmack sind dir da gelungen...
oder wie wäre es mit rauem Meer statt blauem Meer? Ich bin beim Lesen sofort in deine Meerbilder eingetaucht und war begeistert vom Ballett der Sanderlinge. Die Triade des Seins, die Dreiteilung bringt mich ans Nachdenken und erinnert mich an die Dreifaltigkeit oder die Dreiteilung von Körper, Seele, Geist. Somit spricht sdu bereits in der Überschrift etwas Archaisches bei mir an...
Liebe Grüße und nochmal danke für diese Aufgabe, die mir viel Freude bereitet und mich gezwungen hat, mich erneut mit diesem komplexen Thema auseinanderzusetzen.
Lieber Karlheinz, danke für deine Schritte neben mir am Meer, und dein Einfühlen in meine freien Gehversuche.
Lieber Thomas, mit 14 wollte ich kurze Zeit Frisör werden, mit 40 fand ich es schade, dass ich ich Jazztanz, den ich mit 20 ausprobierte, nicht irgendwie weitergeführt habe. Mit 40 flog ich zur Musik durch die Luft, zugegeben, etwas ungelenk. Und mit über 60 tanze ich nun mit den Sanderlingen. Das nenne ich Entwicklung! Vielleicht werde ich ja doch noch Vogel.
Liebe anna, ich danke dir für deine Begeisterung und dein freies Denken.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich