Statt des verklemmten Gehirns hätte ich eher das Wort “ scheu” gewählt- warum auch immer. Oder ich hätte statt Gehirn über den Mandelkern oder die Amygdala geschrieben, den Sitz unserer Gefühle..
Nach wie vor favorisiere ich, den kuss an den scheuen mandelkern zu schicken, der daraufhin errötet. Warum nach einem Kuss auf die Stirn der Mandelkern erröten soll, kann ich nämlich nicht nachvollziehen.
Ich merke gerade, wie mir die nonverbale Romanze ans Herz wächst.
Ihr Lieben, mir erscheint die neue Version wohlklingender. Da es nonverbal ist, würde ich den Kuss frei im Raum der Phantasie stehen lassen. So steht das Lächeln mehr mit dem Kuss im Kontakt. Der Mandelkern kann erröten, da es allein seiner Vorstellung unterliegt wohin der Kuss geht. Liebe Grüße euch der Sanderling
vielen Dank für eure Ideen und Anna auch für ihre Hartnäckigkeit. Ich hoffe, ihr empfindet es jetzt als rund. Es ist schwer, so ein kleines Ding zu verändern, ohne es kaputt zu machen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich