Ich dachte es wäre tatsächlich mein erstes Gedicht, aber zumindest ein sehr frühes. Ich werde auch noch immer wieder mal einige Alte einstellen, aber auch neuere und welche aus diesem Jahr und fast aktuelle ...
Lieber Dominik, ich heiße dich auf diesem Weg auch herzlich willkommen im Musengarten. Mit gefällt dein Gedicht und dein Spiel mit der Form. Kurze Gedichte haben für mich eine viel größere Chance gute Gedichte zu sein, da sie Inhalt und Stimmung in wenigen Bildern komprimieren. Habe viel Spaß bei uns! Viele Grüße der Sanderling
ich Danke Dir. Ja, ich denke ein kurzes kompaktes Gedicht hat eine andere Strahlkraft und Übersichtlichkeit, so dann man die richtigen Worte dafür findet. Ich habe so einige kurze, aber meist habe ich den Drang viel im Gedicht an Gefühl und Information unter zu bringen, was dann die Schlüssigkeit, Schönheit stört und dem sprachlichen Fluß schadet ... Sie wirken dann sperrig ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich