Mein Freund, ich seh in deine Augen, nur deine Augen sehe ich, sonst nichts. Sie fragen stumm und permanent. Kein Lächeln wiegelt ab, schafft einen Raum zur Diskussion. Nur dieser Blick in deinen Augen, die Angst steht zwischen uns im Raum, lass sie vertreiben.
Lieber Thomas, dein Hinweis auf die Angst bezogen, ließ mich den Text noch etwas ändern. Er entstand übrigens aus einer spontanen Begegnung mit einem Freund bei einer Eisdiele. Wir trugen beide Masken. Die Wahrnehmung war so eingeschränkt, und beeinflusste den Kontakt auf unangenehme Art, das war beängstigend. Danke für deinen Kommentar. Liebe Grüße der Sanderling
noch vor kurzem wurde von verschiedenen Institutionen (auch) RKI das Maskentragen für medizinisch problematisch erklärt. Dann kamen Politiker( Kurz dann Söder etc) mit der Maskenpflicht. Meiner Meinung, um die Angst zu schüren und ihre Überreaktion zu kaschieren. Ohne ehrlichen Umgang mit der Bevölkerung, geht wir auf Zeiten zu, vor denen mir angst wird. Mit und ohne Maske.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich