ich habe mir die Freiheit genommen, Dein schönes Haiku so darzustellen, wie Du es auch gestaltet hast. Ich finde es nämlich schade, wenn man sich schon grafisch Mühe gibt, das ganze mit Text darunter zu verschandeln! Um es noch etwas professioneller zu machen, werde ich es richtig schneiden, ohne Rand und es dann in Deinem Album ablegen, dann kannst Du solches von dort abholen, um es in den Beitrag zu bringen. Es ist sehr unvorteilhaft Bilder mit Dateianhängen hochzuladen, passiert auf Eurem Rechner etwas, oder im Forum, sind die Bilder nämlich auf unserem Forenserver vorhanden, ansonsten sind Sie weg. Da Ihr hier das grosse Glück habt, dass unsere Chefin den Profitarif für das Forum sponsert, haben wir nicht nur werbefrei, sondern auch unendlich Speicherplatz. Das wäre bei einem kostenlosen Forum nicht der Fall, deshalb sollten wir auf darauf achten, dass wir keine Bilder mit Datei anhängen hier hochladen.
P.S. Diese Erklärung ist nicht nur für Dich lieber Thomas, sondern für alle Mitglieder gedacht.
doch nicht dafür das ist doch keine Mühe. Ich habe es nur gern, wenn man die schönen Sachen die Ihr macht, auch richtig sieht, heisst zur Geltung kommen. Und wenn Ihr mit irgendwas nicht klarkommt, dann schreibt mich einfach ungeniert an
das erinnert mich an Ringelnatz, der in einem seiner Gedichte von einem Grashüpferhupf spricht... du hast die Leichtigkeit dieser Zeit, in der das Leben sich so voller Wonne entfaltet, sehr treffend beschrieben ..
Liebe anna, herzlichen Dank. Mich begeisterte die Lichtstimmung über der Wiese, die einzelne Gräser hervorstechen ließ. Die Suche nach der abschließenden Zeile dauerte Zuhause dann etwas, ...aber es könnte so gewesen sein. Vielleicht habe ich den Grashüpfer ja auch nur unbewusst wahrgenommen... Liebe Grüße der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich